insidegames

Silent Hill: Downpour – Aus dem Xbox Store verschwunden

Veröffentlicht 8. Januar 2015 | 10:35 Uhr von Marcel




Silent Hill Downpour_Screen_Konami_Vatra Games_Review_Header

Silent Hill: Downpour wurde aus dem Xbox Store entfernt und kann dort nicht mehr als Game on Demand Version gekauft werden. Wenn noch jemand in den Genuss dieses Spiel kommen möchte, muss er in Zukunft auf die Disc-Version zurückgreifen. Im Erfolge Leitfaden geben wir Tipps und Tricks zum Erreichen der Achievements. Eine digitale Version im PSN-Store gab es vom Spiel nicht. Die Silent Hill: HD Collection ist als digitale Version aber noch verfügbar.

Warum und weshalb Silent Hill: Downpour entfernt wurde, ist nicht bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • silent hill downpour nicht im store?

  • spiele verschwinden aus xbox 360 store


- ANZEIGE -


*