Silent Hill: Downpour - Neue, düstere Screenshots - insidegames

insidegames

Silent Hill: Downpour – Neue, düstere Screenshots

Veröffentlicht 17. April 2011 | 15:40 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




silent-hill-downpour-1-150x150

Publisher Konami hat zum kommenden Grusel-Schocker Silent Hill: Downpour eine neue Ladung an beeindruckenden Screens veröffentlicht. Das im Oktober angekündigte Spiel soll bereits im Herbst 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 das Licht der Welt erblicken und befindet sich zurzeit bei Vatra Games in Entwicklung. Ein konkreterer Releasetermin steht bis jetzt noch aus.
Allem Anschein nach hat man sich bei Remedy’s Grusel-Thriller Alan Wake aus dem Frühjahr des letzten Jahres inspirieren lassen. Auf den ersten Blick wird man nicht den Gedanken los, dass die Macher von Alan Wake ihre Finger im Spiel haben. Die Wälder, die Holzhütten, die Landschaften und, und und. Aber seht doch selber!


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Xleft4theDEADxX sagt:

    Erinnert mich sehr an Alan Wake, ich bin aber schon richtig gespannt :D

  • M22600 sagt:

    nach silent hill 4 kam nur noch schwachsinn (Origins war stinke langweilig ) ( Homecoming war vom gameplay alles ander als top eher flop ) und das letzt war der größte misst! iss schwer vorstellbar das Downpur da was verbessern kann? anhand der grafik vom trail den ich gesehen hab iss es genauso ein käse wie Homecoming!

  • M22600 sagt:

    Xleft4theDEADxX

    Alan Wake iss 1000mal besser als die neuen Silint Hill Games die grafik aleine schon iss meilenweit besser Silint Hill iss immer wieder das gleich nur kleine unterschiede sind vorhanden! neuer charakter aber die story iss steif, monaten und stinke langweilig! Alan Wake überzeugt in allen punkten

    Gameplay – TOP

    Grafik – TOP

    Story – UMFANGREICH

    Background – SEHR DURCHDACHT UND SEHR GUT UMGESETZT

    bei Silint Hill iss es immer das gleiche so das es auf dauer sehr nerven kann!

  • M22600 sagt:

    sorry kleiner fehler meinte monoton nich monaten lol

  • TheLivingVirus sagt:

    Stimmt. Bei Alan Wake war jedes kleinste Detail durchdacht. Wenn man acht gibt, weiß man alles genau. Wenn man das Spiel nur stellenweise und nr so hudriwusch durchspielt, dann kapiert man natürlich nix und sagt die Story ist dumm. Und gerade bei Alan Wake ist sie es! Alan Wake ist in jedem Belangen (außer vielleicht der ettwas eintönigen Spiemechanik) ein Top-Spiel, dass man als Xbox 360-Besitzer in seinem Leben gespielt haben muss!

    Punkt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>M22600
  • <>silent hill downpour spieldauer
  • silent hill downpour leitfaden

- ANZEIGE -


*