Silent Hill HD Collection - Auf März 2012 verschoben? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Silent Hill HD Collection – Auf März 2012 verschoben?

Veröffentlicht 7. Januar 2012 | 12:48 Uhr von Daniel




Silent Hill_3

Mit der Silent Hill HD Collection ist nun auch die Silent Hill-Serie an der Reihe, ein HD Facelifting zu bekommen. Zwei ausgewählte Titel der Survival-Horror-Reihe werden deswegen grafisch aufzupolieren und an die heutige Zeit angepasst. Diese ausgewählten Titeln sind Silent Hill 2 und Silent Hill 3 und nachdem man bekannt gab, dass Teil 4 mit dem Titel The Room nicht in die Collection aufgenommen wird, weil dieser bei vielen Fans nicht sonderlich gut ankam.

Ursprünglich für den frühen Anfang des Jahres gedacht, sind nun Gerüchte aufgetaucht welche besagen, dass die Silent Hill HD Collection erst im März erscheinen wird. Ausschlaggebend hierfür sind Listeneinträge für den kommenden Monat von Händlerketten wie GameStop. Eine offizielle Stellungsnahme von Konami steht noch aus. Sollte dem aber so sein, werden die HD Updates erst am 9. März in den Handel kommen.

Quelle: gamefront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • silent hill2 ps3 tipps


- ANZEIGE -


*