Silent Hill HD Collection - Der Patch ist da! - insidegames

insidegames

Silent Hill HD Collection – Der Patch ist da!

Veröffentlicht 12. Juli 2012 | 15:53 Uhr von Roxy




silenthill_pakkenfar_261806

Endlich ist der Patch zur Sillent Hill HD Collection eingetroffen. Dreist ist schon gar kein Ausdruck mehr dafür, wie schlecht die PlayStation 3 – Portierung des PlayStation 2-Klassikers umgesetzt wurde. Konnte man Sillent Hill 2 noch einigermaßen ruckelfrei spielen, ging bei Sillent Hill 3, bei zu viel Bewegung auf dem Bildschirm, die Framrate in den Keller. Doch endlich wurde von Konami ein Patch veröffentlicht, der nun hoffentlich für Abhilfe sorgt.

Zwar war Konami zum Verkaufsstart klar, dass die PlayStation 3-Version der Silent Hill HD Collection unglaublich verbuggt war, dennoch verschob das Unternehmen den Verkaufsstart nicht. Stattdessen wurden die Fans damit vertröstet, dass bald ein Patch veröffentlicht wird.

Was alles mit dem Update verbessert wurde sehr ihr hier:

  • Verbesserte Framerate
  • Stimmen Synchronisation wurde deutlich verbessert
  • Fehlende Sounds und Musik sollten nun zu hören sein
  • Die Nebel-Dichte wurde behoben
  • Weitere Visuelle und Ton Probleme behoben

- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • silent hill 3 hd collection hängt auf
  • silent hill hd collection dezember 2012

  • silent hill 3 ps3 hängt
  • silent hill hd collection xbox hängt sich auf
  • silent hill 2014
  • silent hill hd collection patch herunterladen ohne playstation plus
  • silent hill hd patch schlecht ps3-portierung
  • <>silent hill hd collection patch

- ANZEIGE -


*