Silent Hill HD Collection - Erneut verspätet - insidegames

insidegames

Silent Hill HD Collection – Erneut verspätet

Veröffentlicht 1. März 2012 | 21:19 Uhr von Daniel




Silent Hill_2

Bereits vor nicht allzu langer Zeit hat man den neuen Silent Hill-Ableger Silent Hill: Downpour sowie die Silent Hill HD Collection auf diesen März verschoben. Statt dem 6. März sollen die Vereinigten Staaten nun am 20. März versorgt werden. Wir wie üblich einige Tage später. Doch uns müsste diese Verschiebung gar nicht betreffen. Laut Amazon.de erscheinen die auf Disk gepressten HD-Remakes nach wie vor am 15. März. Vielleicht hatten wir diesmal Glück und Silent Hill 2 und Silent Hill 3 werden endlich bei uns in neuer HD-Optik erscheinen.

Erscheinen wird die Collection für Xbox 360 und PlayStation 3, mit Erfolgen bzw. Trophäen sowie einer überarbeiteten Synchronisation.

Quelle: gameinformer.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • silent hill hd collection geschnitten

  • Silent Hill - HD Collection TROPHÄEN
  • silent hill hd trophäen
  • silent hill hd collection ungeschnitten news
  • Silent hill hd collection Trophäen

  • silent hill hd collection vita
  • <>silent hill hd collection erfolge
  • silent hill hd geschnitten


- ANZEIGE -


*