Silent Hill HD Collection - Technische Mängel haben einen Grund! - insidegames

insidegames

Silent Hill HD Collection – Technische Mängel haben einen Grund!

Veröffentlicht 28. Mai 2012 | 11:01 Uhr von Lucardis




Silent Hill HD Collection_Cover_Konami_Header

Zum Erscheinen der Silent Hill HD Collection erklang aus der Spielergemeinde mehr Kritik als Lob, denn technisch konnte der Titel leider nicht ganz überzeugen. Heute gibt es endlich ein Statement seitens der Entwickler, welche einen Erklärungsversuch wagen.

So soll Konami unglücklicherweise nur noch nicht-finale Quellcodes von Silent Hill 2 und 3 zur Verfügung gehabt haben, sodass alle Bugs und Probleme, die man eigentlich schon damals zum Release ausgemerzt hatte, für die HD Collection wieder mit übernommen wurden. So musste man also nicht nur neue Portierungsprobleme lösen, sondern sich auch noch um die Alten kümmern.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • silent hill hd trophäen fehler
  • silent hill collection game
  • 3ds mängel
  • 3ds qualitätsmängel
  • <>technische spiele
  • Silent hill hd collection Trophäen

  • silent hill für 3ds
  • silent hill playstation handbuch

- ANZEIGE -


*