Silent Hill - Konami nennt neue Releasetermine - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Silent Hill – Konami nennt neue Releasetermine

Veröffentlicht 13. Januar 2012 | 18:07 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Silent Hill Downpour_Vatra Games_Konami_News

Nachdem die Verschiebung der Silent Hill HD Collection bekannt wurde, tauchten auch langsam neue Gerüchte um einen anderen Release von Silent Hill: Downpour auf. Nachdem erste Händler den März als neuen Termin genannt haben, hat Konami eine erste Stellungnahme getätigt und eine Verschiebung bestätigt. Im Anschluss beschloss man sich gleich die neuen Termine für alle drei kommenden Silent Hill-Titel preiszugeben, um den Spieler nicht zu verwirren.

Demnach erscheint Silent Hill: Downpour nun am 13. März 2012, während Silent Hill: Book of Memories für PS Vita am 28. März in den USA an die Reihe kommt. Last but not least erscheint die HD Collection am 6. März 2012 in den Staaten. Bei uns in Europa soll es dann einige Tage später soweit sein.

Quelle: gamestrend.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Leo sagt:

    Ich bin mal gespannt, ob die Entwickler es hinbekommen dieses Gefühl von Beklemmung, was mit Silent Hill immer erfolgreich transportiert wurde, auf den kleinen Bildschirm zu bringen….ich denke mal, wenn man den Raum verdunkelt oder über Kopfhörern zockt, könnte gute Stimmung aufkommen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • silent hill book of memories

  • silent hill hd patch

  • silent hill book of memories releas 6 juni
  • realeasetermin silent hill vita
  • <>www konami-europe game video com
  • silent hill: book of memories
  • silent hill book of memories termin
  • silent hill book of memories vita release


- ANZEIGE -


*