Silent Hill - Patches für Downpour und die HD Collection - insidegames

insidegames

Silent Hill – Patches für Downpour und die HD Collection

Veröffentlicht 26. April 2012 | 16:22 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 20. November 2014




Silent Hill HD Collection_Cover_Konami_Header

Es ist noch gar nicht solange her, dass Konami mit Downpour einen ganz neuen Ableger der Silent Hill Reihe auf den Markt geworfen hat und ebenso eine HD-Collection mit den bereits etwas betagteren Teilen der beliebten Survival Horror-Reihe. Allerdings hatten sich auch die ein oder anderen Fehler eingeschlichen, welche Konami nun mithilfe von je einem Patch ausbügeln möchte. Wann genau diese zur Verfügung stehen werden ist noch nicht genau klar, aber man wird wohl im Laufe der nächsten Wochen damit rechnen können.

Konkret wird bei Silent Hill: Downpour die automatische Speicherfunktion verbessert werden und bei der HD-Collection will man Bildrate und  Audio-Synchronisation in Angriff nehmen und dort Probleme ausmerzen.

Quelle: gameswelt


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>silent hill downpour patch
  • silent hill patch

  • <>silent hill hd collection patch
  • silent hill: downpour patch
  • downpour patch ps3
  • Silent hill downpour ps3 patch
  • downpour patch
  • silent hill downpour patch ps3

- ANZEIGE -


*