insidegames

Silent Hill – Spiele aus Playstation Store entfernt

Veröffentlicht 19. Juni 2017 | 23:19 Uhr von Sandra




Silent Hill Downpour_Screen_Konami_Vatra Games_Review_Header

Fast schon still und heimlich haben sich einige Silent Hill-Spiele aus dem Playstation Store verabschiedet, und das offenbar nicht nur im deutschen Store.

Wer aktuell nach Silent Hill im Playstation Store sucht, wird gesamt nur noch vier Einträge finden: Silent Hill Origins, Silent Hill, Silent Hill Bock of Memories DLC Pack 1 und Silent Hill Bock of Memories – Vollständiges Spiel. Alle anderen bis dato verfügbaren Silent Hill-Spiele, das heißt Silent Hill 2, 3, 4 als auch das Spin-Off Silent Hill Shattered Memories, wurden augenscheinlich entfernt. Unklar ist für den Moment, warum vermutlich Konami die Entfernung der Silent Hill-Spiele initiiert hat.

Silent-Hill-PS-Store


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • silent hill shattered memories psn store

  • silent hill im PSN

  • silent hill figuren

  • ich habe keine playstation um silent hill zu spielen


- ANZEIGE -


*