insidegames

Silent Hills – Gecancelt! Konami bestätigt Einstellung des Projekts

Veröffentlicht 27. April 2015 | 17:39 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Nun ist es vor allem für Fans und Spieler, die sich auf Silent Hills gefreut hatten, traurige Gewissheit! Konami hat offiziell gegenüber verschiedenen englischen Webseiten bestätigt, dass Silent Hills offiziell gecancelt wurde. Warum das Projekt nun zu Grabe getragen wurde, an dem u.a. Filmemacher Guillermo del Toro und Hideo Kojima als auch Schauspieler Norman Reedus hätten mitwirken sollen, wurde von Konami nicht weiter erläutert. Stattdessen heißt es, dass man neue Silent Hill Spiele entwickeln und veröffentlichen werde.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • silent hill spiel gecanceld
  • <>silent hill gecancelt

- ANZEIGE -


*