insidegames

Silent Hills – Hideo Kojima trifft Norman Reedus

Veröffentlicht 18. Februar 2016 | 14:27 Uhr von Sandra




Silent-Hills-Teaser-Screenshot-3

Silent Hills, ein vielversprechendes, ambitioniertes Projekt, dass Konami seinerzeit mit Mastermind Hideo Kojima mit Norman Reedus (The Walking Dead) aus der Taufe heben wollte. Aber bekanntlich wurde Norman Reedus Vertrag nicht weiter verlängert sowie das Projekt Silent Hills eingestampft und ersatzlos gestrichen.

Ein Fünkchen Hoffnung glimmt allerdings bei Fans und Spielern angesichts der Tatsache, dass sich Hideo Kojima und Norman Reedus kürzlich zu einem Plausch getroffen haben. Es sind keine Details darüber bekannt, über was Kojima, Günder und Leiter der Kojima Productions, und Norman Reedus gesprochen haben. Laut Kojimas Twitter-Beitrag nebst Foto der beiden heißt es lediglich, dass man über das von Kojima neu gegründete Studio gesprochen hätte.

Kojima-Reedus-Twitter

Ob es eine Silent Hills Neuauflage geben bzw. ein vergleichbares Projekt geben wird, muss natürlich weiter abgewartet werden, nicht zuletzt auch, da die Silent Hill Namensrechte bei Konami liegen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Arosafahrer sagt:

    Das wäre so genial wenn es … Silent Hills oder Silent Hill in irgend einer Form nochmal für beide Konsolen erscheinen würde…Ich habe die Hoffung noch nicht aufgegeben!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*