SimCity - Downloadbar & Verbindung zu Origin erforderlich - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

SimCity – Downloadbar & Verbindung zu Origin erforderlich

Veröffentlicht 28. März 2012 | 14:26 Uhr von Lucardis




SimCity 2012_2103 150x150

Wie auf der letzten GDC ja bereits angekündigt wurde, befindet sich bei EA ein neues SimCity in der Mache, welches voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen wird.
Wer keine Lust hat sich extra auf den Weg in den nächsten Laden zu machen, der kann den neusten Städtesimulator auch bequem von zu Hause downloaden. Wie gegenüber Joystiq bestätigt wurde, wird das nicht nur über Origin möglich sein, sondern auch über andere Plattformen dieser Art, auf die allerdings noch nicht näher eingegangen wurde.

Zum Spielen wird dann jedoch eine konstante Verbindung zum Internet und Origin erforderlich sein. Electronic Arts begründet dies dadurch, dass sonst der Multiplayer nicht so funktionieren würde, wie man sich das vorstellt, da alle Spieler gemeinsam im SimCity-Universum Wirtschaft Klima und vieles mehr beeinflussen, was nur möglich ist, wenn man beim spielen jederzeit mit dem Internet verbunden ist.
Quelle: Joystiq


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • herunterladbare inhalte sim city

  • simcity

  • ist origin erforderlich für sim city

  • sim city steam trophäen

  • simcity origin

  • origin eine verbingung zum internet ist erforderlich

  • ist origin für sim city erforderlich???


- ANZEIGE -


*