Sine Mora - Shoot ´em Up erhält Releasetermin - insidegames

insidegames

Sine Mora – Shoot ´em Up erhält Releasetermin

Veröffentlicht 24. Februar 2012 | 10:47 Uhr von Goreminister




Sine Mora_XBLA_Xbox 360_Grasshopper_Digital Reality

Auf diese Meldung haben die Shoot ´em Up Fans lange warten müssen, doch endlich wurde das Shoot ´em Up Sine Mora aus dem Hause Grasshopper Manufacture/Digital Reality mit einem Veröffentlichungstermin bedacht.

So soll das klassische, sowie innovative 2D-Geballer ab dem 21. März 2012 und exklusiv via Xbox Live Arcade erhältlich sein und eure Daumen zum Glühen bringen. Ein Preis wurde bislang noch nicht genannt, doch kann man von Kosten in Höhe von 800 oder 1.200 Microsoft-Points (also zwischen 10 und 15 Euro) ausgehen.

Sine Mora – Gameplay-Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=qkT8HgjhoWs&feature=player_detailpage


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sine mora leitfaden
  • <>sine mora pc
  • sine mora ps3
  • sine mora vita release
  • <>sine mora pc release
  • sine mora vita

  • ps vita sine mora
  • Leitfaden Sine Mora

- ANZEIGE -


*