SingStar Back To The ’80s offiziell angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

SingStar Back To The ’80s offiziell angekündigt

Veröffentlicht 10. August 2011 | 6:55 Uhr von Marcel




SingStar Back To The ’80s logo 150x150

SingStar Back To The ’80s” bietet Songs aus dem legendären Jahrzehnt, das Stars wie Lady Gaga, Beyoncé und Katy Perry inspiriert hat. Dieses packende, neue Singspiel wurde von London Studios, den Machern der sensationellen SingStar-Reihe, exklusiv für PlayStation 3 entwickelt. So werden die unvergesslichen Hits aus dem Jahrzehnt, in dem der Pop die Musikwelt regierte, ab Herbst 2011 wortwörtlich in aller Munde sein.

Mit den Original-Videos und einer Vielzahl an Songs bekannter Künstler garantiert SingStar Back To The ’80s echtes 80er-Feeling. In 30 ultimativen Partysongs können die Spieler ihr musikalisches Können beweisen. Die Interpreten dieser Hits haben immer noch großen Einfluss auf eine ganze Generation von Künstlern – mit dabei sind Duran Duran, ABC, Bros, Jennifer Rush und viele andere mehr. Jetzt können die Haare wieder gekreppt, die Neon-Shirts angezogen und die Stulpen ausgepackt werden, denn die Klassiker der 80er gibt es jetzt zum Mitsingen!

Dank kompetitiver Multiplayer-Modi kann SingStar Back To The ’80s ganz leicht mit mehreren Leuten gespielt werden. Der Spieler kann alleine die Bühne rocken oder gegen Freunde antreten. Dabei wird die Darbietung nach Timing, Tonlage und Klangzeit bewertet, um so die Punktzahl am Ende des Songs festzulegen. Auch Online-Battle gegen Freunde sind ganz einfach: Mikrofone bereithalten, Einladung verschicken und schon kann es losgehen!

Mit My Singstar Online (MSO) und SingStar Back To The ’80s geht der Singspaß auch online weiter: Der Spieler kann sein eigenes Profil erstellen sowie Video-Inhalte und Songs aus dem SingStore herunterladen. Bei bestimmten Songs können Gitarren- und Tanz-Funktionen hinzugefügt werden, indem die Blu-ray Discs von SingStar Guitar/SingStar Dance eingelegt oder die kostenlosen Erweiterungspakete aus dem SingStore heruntergeladen werden. Der Spieler kann sogar unterwegs eine Wiedergabeliste mit PSP (PlayStation Portable) erstellen.

Zusätzlich bietet dieser Titel diverse Online-Community-Funktionen, mit denen die Spieler Fotos und Performances hochladen, ansehen und bewerten können. Und wer Fotos auf sein Facebook-Profil hochlädt, kann so auch seine Facebook-Freunde auf dem Laufenden halten. Es kann also losgehen: Ran an die Mikrofone und her mit den Schulterpolstern, denn die unvergesslichen 80er sind jetzt wieder da!

Quelle: Pressemitteilung Sony Schweiz


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • singstore update august 2012

  • singstar 80s ps3

  • singstar xbox 360

  • singstar wii

  • singstore 18 july

  • singstar 80s trophies

  • singstar für wii mit Katy perry

  • singstar für xbox


- ANZEIGE -


*