insidegames

The Sinking City – Entwicklervideo zum Mystery-Adventure erschienen

Veröffentlicht 12. Dezember 2017 | 17:52 Uhr von BigJim




The-Sinking-City-artwork

Zu The Sinking City, welches 2018 für PC und Konsolen erscheinen soll, ist jetzt ein Entwicklervideo veröffentlicht worden. Es vermittelt euch nähere Eindrücke vom düsteren Open-World-Adventure.

Das kommende Spiel stammt aus dem Hause Frogwares, jenem Studio, das in der Vergangenheit bereits durch seine Sherlock Holmes-Adventures Anerkennung fand. Auch in The Sinking City übernehmen wir die Rolle eines Detektivs. Schauplatz der Handlung ist eine fiktive Stadt im US-Bundesstaat Massachusetts. Dort müsst ihr das Geheimnis einer übernatürlichen Flutkatastrophe ergründen. Das großräumig angelegte Mystery-Adventure spielt in den 1920er Jahren und wurde von Werken des Fantasy- und Horror-Autors H.P. Lovecraft (1890-1937) inspiriert.

The Sinking City Update #3 – Oakmont: Behind The Curtain (DE)

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*