Skies of Arcadia - Sega erneuert den Markenschutz - insidegames

insidegames

Skies of Arcadia – Sega erneuert den Markenschutz

Veröffentlicht 3. September 2012 | 15:36 Uhr von Marcel




skies-of-arcadia.15908676

Der Publisher und Entwickler Sega hat seinen Markenschutz für Skies of Arcadia beim amerikanischen Patent- und Markenamt erneuert. Möglicherweise steht uns ein neuer Teil des Rollenspiels oder ein Remake für Xbox Live oder PlayStation Network bevor.

Skies of Arcadia wurde im Jahr 2000 für die Sega Dreamcast veröffentlicht. In Japan wurde das Rollenspiel unter dem Namen Eternal Arcadia veröffentlicht. Sega hat sich nicht zum Markenschutzeintrag geäussert. Vielleicht erfahren wir in Kürze bereits mehr! Wir bleiben für euch selbstverständlich am Ball.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps3 spiele september 2012 akardia

  • eternal arcadia uncut


- ANZEIGE -


*