insidegames

Skull & Bones – Release verschoben

Veröffentlicht 22. Mai 2018 | 2:10 Uhr von Sandra




Skull-und-Bones-Artwork

Skull & Bones, im weitesten Sinn Ubisofts Antwort auf Rare’s Sea of Thieves wird sich verspäten, wie der französische Entwickler und Publisher vor Kurzem mit ihrem Gesamtjahres-Finanzbericht 2017/2018 bekanntgegeben hat.

Demnach wird Skull & Bones, welches als Online-Marine-Spiel beschrieben und während der E3 2017 angekündigt wurde, nicht mehr, wie  geplant, im Herbst 2018 für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen, sondern erst im Geschäftsjahr 2019/2020. Somit wird der neue Skull & Bones Release-Termin irgendwann zwischen dem 1. April 2019 und dem 31. März 2020 gesetzt werden. Einen Grund für die Skull & Bones Release-Verschiebung gibt es nicht, lediglich dass sich „Ubisoft mehr Zeit für Entwicklung der fesselnden Erfahrung“ einräumen möchte.

Unabhängig von der Skull & Bones Release-Verschiebung könnt ihr euch weiterhin auf der offiziellen Skull & Bones Webseite für den geplanten Beta-Test anmelden.

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*