insidegames

Skullgirls: 2nd Encore – Xbox One-Release auf „unbestimmt“ verschoben

Veröffentlicht 18. Oktober 2019 | 19:54 Uhr von Ricky




skullgirls logo 150

Skybound Games hat bekanntgegeben, dass der Release der Xbox One-Version des Prügelspiels Skullgirls: 2nd Encore auf einen unbestimmten Termin verschoben werden müsste.

In einem entsprechenden Statement erklärt Skybound Games, dass man während auf „unvorhergesehene Entwicklungs- und Produktionsherausforderungen“ gestoßen sei. Man verstehe natürlich, wie es weiter heißt, dass Fans angesichts der Meldung enttäuscht sein werden und man hoffe, dass die Entscheidung, den Skullgirls: 2nd Encore Veröffentlichungsterrmin für Xbox One zu verlegen, trotzdem nachvollzogen werden könne.

Während Xbox One-Spieler und Fans von Skullgirls nun weiter warten müssen, können sich Nintendo Switch-Besitzer, die den Prügler auf ihrer Watchlist stehen haben, schon mal den 22. Oktober 2019 anmarkern, denn an diesem Tag wird Skullgirls: 2nd Enocre für Switch zur Verfügung stehen.

Skullgirls 2nd Encore – Debuting on Nintendo Switch Oct. 22nd!

 

Skullgirls: 2nd Encore ist eine erweitere Fassung des Spiels Skullgirls Encore, das seinerzeit für Playstation 4-Konsolen und PS Vita erschien. Die auch für Xbox One geplante erweiterte, wenn auch erst einmal verschobene Fassung in Form von Skullgirls: 2nd Encore beinhaltet neben dem Hauptspiel nicht nur alle DLCs, sondern auch neue Features und Spielmodi.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PS Vita News PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/


- ANZEIGE -


*