insidegames

Skullgirls – Konami entfernt Actionspiel von PSN & Xbox Live Arcade

Veröffentlicht 9. Dezember 2013 | 14:31 Uhr von Sandra




Skull Girls_150x150

Lab Zero, Entwickler des Actionspiels Skullgirls, hat in seinem offiziellen Forum bekanntgegeben, dass man dem Wunsch Konamis entsprechen werde den Titel Skullgirls, erschienen für Playstation 3 und Xbox 360, von den jeweiligen Stores, PSN und Xbox Live Arcade, zu entfernen. Somit wird das Spiel Skullgirls laut aktuellem Stand am 17. Dezember 2013  aus dem PSN Store verschwinden. Die Löschung aus dem Xbox Live Arcade Store wird voraussichtlich am 31. Dezember 2013 erfolgen.

Gründe, warum das Unternehmen nicht mehr Publisher von Skullgirls sein möchte und die Löschung wünscht, sind nicht bekannt. Indes sucht Lab Zero nach einem neuen Publisher, so dass Skullgirls wieder in das Angebot von PSN/XBLA aufgenommen werden kann. Bis dahin bittet Lab Zero um Geduld und vor allem auch darum, Konami deswegen nicht öffentlich (Online) zu beschimpfen oder zu denunzieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps store verschwinden games


- ANZEIGE -


*