insidegames

Skype für PS Vita – Ab 25. April 2012 im Playstation Store erhältlich

Veröffentlicht 25. April 2012 | 8:39 Uhr von Sandra




PS Vita_Sony_Package

Ab Mittwoch, 25. April 2012, wird für PS Vita Besitzer eine weitere Funktionsoption zur Verfügung gestellt. Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird der Service Skype nutzbar sein. Damit können dann nun auch PS Vita Besitzer günstig oder auch kostenlos rund um den Globus telefonieren. In den Genuss von Skype kommen Besitzer des 3G- als auch die des WiFi-Modells. Um eine konstante Erreichbarkeit zu gewährleisten, wird das Skype Programm im Hintergrund laufen. Neben der klassischen Telefonoption steht dank der in den PSP Geräten enthaltenen Kameras auch die Möglichkeit der Videotelefonie zur Verfügung.

Laut vorliegenden Informationen wird für eine Verbindung, bei der beide Vita-Besitzer über Skype verfügen, kostenlos sein; Bei Anrufen ins Fest- oder auch Mobilfunknetz fällt eine Gebühr an.

Skype für PS Vita wirb am morgen, 25. April 2012, im Playstation Store zu bekommen sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skype auf ps vita ist nicht im ps store
  • skype ps vita nicht im playstation store
  • playstation april 2012
  • Playstation store skype
  • psp store skype
  • psn store deutschland 25 04 12
  • ps store skype
  • <>the walking dead psn store verfügbar

- ANZEIGE -


*