The Elder Scrolls V: Skyrim - DLCs erscheinen erst später - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim – DLCs erscheinen erst später

Veröffentlicht 19. Februar 2012 | 17:10 Uhr von Jan Bonino

Letzte Änderung 16. Juni 2012




The Elder Scrolls V Skyrim 150x150

Es war klar das auch für den fünften Teil der Elder Scrolls Reihe verschiedene DLCs erscheinen werden. Allerdings müssen sich die Spieler und Fans von Skyrim noch ein wenig gedulden. Dies bestätigte erneut Todd Howard von Bethesda in einem Interview. Gemäss seinen Aussagen soll sich die Wartezeit auf die Erweiterungen lohnen. Man habe aus den Fehlern von Fallout 3 gelernt und wolle sich bei Skyrim mehr Zeit lassen. So sind die DLCs noch in einer frühen Phase der Entwicklung. Laut Howard soll sich das erste Paket wie eine komplette Expansion anfühlen und nicht wie ein normaler Download Content. Für die Ungeduldigen unter den Spielern hat Howard trotzdem noch eine gute Nachricht. Für die lange Wartezeit wird Bethesda eine Entschädigung anbieten, die auch völlig kostenlos sein wird. Scheinbar gibt es schon Pläne für kleine Downloads, wie das bereits erschienene High Resolution Pack für den PC.

Quelle: consol


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skyrim erweiterung
  • skyrim erweiterung ps3

  • skyrim erweiterungen xbox
  • <>skyrim erweiterungen
  • skyrim erweiterungen ps3
  • skyrim spieleerweiterungen ps3?

  • skyrim erweiterung xbox 360
  • skyrim erweiterungen pc

- ANZEIGE -


*