Sleeping Dogs - Neuer DLC "Zodiac Tournament" angekündigt - insidegames

insidegames

Sleeping Dogs – Neuer DLC “Zodiac Tournament” angekündigt

Veröffentlicht 15. Dezember 2012 | 19:39 Uhr von Michael




Sleeping Dongs_Square Enix_Cover_PS3_Xbox 360

Laut CVG.com hat Square Enix  den nächsten DLC namens Zodiac Tournament zu Sleeping Dogs angekündigt.

Das DLC fügt dem Spiel eine komplett neue Insel hinzu. Auf der zwei neue freischaltbare Outfits und einige zusätzliche Moves auf euch warten. Hinzu kommen neue Kampfarenen, Gegner, Bosse und Zwischensequenzen. Zudem werdet ihr eine Einladung zum Zodiac Kampfturnier erhalten, bei dem ihr euere ganzen Martial-Arts Künste unter beweis stellen müsst.

Während Nightmare at North Point eher von den klassischen asiatischen Horror-Filmen inspiriert wurde, wird der neue DLC vorallem alte Kung-Fu Filme thematisieren als Vorlage für das DLC soll der Film Bruce Lee: Der Mann mit der Todeskralle gedient haben.

Ausserdem wurde von Square Enix bestätigt das weitere DLCs zu Sleeping Dogs in Planung sind.

Laut dem offiziellen Playstation Podcast wurde der DLC für den 18. Dezember 2012 für die Playstation 3 angekündigt. Leider ist noch nicht bekannt ob der DLC auch für PC und Xbox 360 erscheinen wird.

Sleeping Dogs erschien im August für Playstation 3, PC und Xbox 360.

 

Sleeping Dogs - Zodiac Tournament DLC

- ANZEIGE -


Kategorien: PC Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

  • Lidialee sagt:

    Uii Cool… DA muss ich ich dann ja mal ran halten und das Grundspiel richtung ende bringen bevor ich nen neues Gebiet anfange..oO
    Aber Sleeping Dogs ist schon recht gut..

  • buu sagt:

    was heisst neues Gebiet anfangen? ^^ is nur ne kleine Insel und außer kämpfen gibts da wohl auch nich viel zu tun ^^ kannst da zu jeder Zeit im Hauptspiel hin. jedoch würde ich ein wenig warten, bis man entsprechende Kampfmoves drauf hat ^^

  • Lidialee sagt:

    Eine kleine Insel ist fuer mich aber ein neues Gebiet:P Ich spiele halt lieber erstmal das Grundspiel , weil ich sonst wieder “vom rechten Weg ” abkomme … Verstehste? *G* Mit den Moves ohje , ja da brauch ich noch übung, hab mich gestern ja so aufgeregt -.-

  • tollka sagt:

    wieviel soll dies kosten?

  • Gordokei sagt:

    Ich habe das Spiel nicht, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch einer Version raus die alle add-ons in einem hat, wenn die dann für 40-50 euro verfügbar wäre würde ich sie mir holen, aber so an sich sind zurzeit einfach zuviele Spiele auf dem Markt da geht sowas wie Sleeping Dogs leider an mir vorbei, denn ich kann mir auch nicht alles holen. :/

  • buu sagt:

    @tollka Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.

    ach ja und wenn man im Hauptspiel schon Probleme mit den Kämpfen hatte, sollte man sich den Kauf vll 2 mal überlegen ^^

  • Lidialee sagt:

    Naja buu darum will man es evtl auch erstmal zuende spielen so gut wie es geht. Wer es kaufen mag kauft es sich weil er ( sie ) es will und sich das bestimmt überlegt hat. *son gedisse* -.-

  • Soulwounds sagt:

    Das wäre ne coole Sache solange nur der Preis dabei stimmt…

  • OldieFluppie sagt:

    Hauptspiel hab ich durch mit den Addons wart ich mal auf Angebote ;)wird auf jeden Fall gekauft

  • Cratter13 sagt:

    Ich weiß schon wieso ich auf ne Complete Edition warte bei den ganzen DLC’s :)

  • Ryuk sagt:

    Hatte der vorige dlc ne gute Story?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wann kommen die sleeping dogs dlcs nach deutschland
  • sleeping dogs zodiac tournament deutschland
  • <>sleeping dogs dlc deutschland
  • sleeping dogs zodiac turnier review
  • sleepings dog zodiac tournament dlc deutschland
  • sleeping dogs zodiac turnier
  • sleeping dogs zodiac turnier einladung bekommen
  • sleeping dogs dlc probleme


- ANZEIGE -


*