Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - insidegames

insidegames

Sniper: Ghost Warrior 2 – Release erneut verschoben

Veröffentlicht 26. Juli 2012 | 14:44 Uhr von Stefan

Letzte Änderung 31. Juli 2012




Sniper - Ghost Warrior 2

City Interactive hat den Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 2 erneut verschoben. Nachdem man zuletzt für diesen Oktober eine Veröffentlichung geplant hatte, wird der Release-Termin nun für den 15. Januar 2013 angegeben. Gründe für die erneute Verschiebung seien, dass man demnach noch die zusätzliche Zeit nutzen wolle, um diverses Feintuning am Ego-Shooter vorzunehmen.

Unter anderem wolle man auch noch am Multiplayer-Modus von Sniper: Ghost Warrior 2 herumbasteln. Nach Angaben von City Interactive wäre es außerdem unvorteilhaft, Sniper: Ghost Warrior 2 im Release-starken Herbst zu veröffentlichen. Mit der Verschiebung will man unter anderem potenziellen Blockbustern wie Call of Duty: Black Ops 2 und Medal of Honor: Warfighter aus dem Weg gehen, damit man keine finanziellen Einbußen macht.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • black ops 2 release verschoben ?
  • sniper ghost warrior 2 ps3 trophäen-leitfaden
  • dead space 3 verschoben
  • <>sniper ghost warrior 2 release
  • black ops 2 release datum verschoben
  • Sniper: Ghost Warrior 2
  • release sniper ghost warrior 2
  • sniper ghost wareior 2 release schweiz

- ANZEIGE -


*