insidegames

Sniper Ghost Warrior 3 – Grundlegende Taktiken in neuem Video erklärt

Veröffentlicht 27. Januar 2017 | 21:08 Uhr von Sandra




Sniper-Ghost-Warrior-3-Screen

Zu Sniper Ghost Warrior 3, welches derzeit bei CI Games entsteht und am 4. April 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll, ist das erste von gesamt zwei geplanten „Basic Tactics Guide“-Videos verfügbar. Das Erste Sniper Ghost Warrior 3Basic Tactics Guide“-Video befasst sich mit den drei Themen Zielfernrohr-Kalibrierung, Positionierung Drohnen.

Sniper Ghost Warrior 3 Sniper Tactics: Basic Tactics Guide

 

Zielfernrohr-Kalibrierung -> Um einen Volltreffer zu landen, muss die richtige Distanz und Richthöhe des Laufs eingestellt werden. Seiten- und Scherwinde nehmen ab einem gewissen Grad auch Einfluss auf die Flugbahn des Projektils, sodass auch immer die Windstandsanzeige im Blick behalten werden muss.

Positionierung -> Um sich mögliche Vorteile gegenüber Gegnern zu verschaffen oder auch Instabilität beim Zielen zu verhindern, sollte die Beschaffenheit der Umgebung inspiziert und, wenn möglich, geschickt genutzt werden. Liegen oder Abhocken reduziert die Sichtbarkeit des Schützen ebenso wird der Zielvorgang stabilisiert. Auch sollte, je nach Schusswinkel und Hindernissen, das richtige Projektil gewählt werden. Spezielle Patronen können besondere Projektile abfeuern, die sogar Gebäudewände durchschlagen können.

Die Drohnen -> Aufklärung ist wichtig! Bevor Gebäude oder Anlagen infiltriert werden, kann die Drohne wertvolle Hilfe leisten. Mit der Drohne können Gegner und Hindernisse ausgekundschaftet und Widersacher markiert werden. Ebenfalls können Objekte und Hilfsmittel der Gegner sabotiert werden. Engpässe und kritische Bereiche können mit Hilfe der Drohne frühzeitig lokalisiert werden und infolge lässt sich die Taktik entsprechend anpassen, um beispielsweise Gegner lautlos auszuschalten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*