So sehen perfekt animierte Gesichtszüge aus - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

So sehen perfekt animierte Gesichtszüge aus

Veröffentlicht 21. Mai 2011 | 17:09 Uhr von Fabian Mäder




Janimation_news_a

Janimation, eine Animationsfirma, präsentiert eine Demonstration ihrer Gesichtsanimationen. Verwendet werden soll das Ganze für einen sogenannten, bisher noch unbekannten, Triple-A-Titel. Eingefangen wurden die Züge über Motion-Capturing und vom Ergebnis verraten wir an dieser Stelle noch nichts. Seht am Besten selbst…

Quelle: http://de.ign.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • migo sagt:

    aber das können die knicken…denn der rest um die gesichter herum wird in dieser gen nicht so gut aussehen…ich denke mal das diese technik lediglich für vorgeränderte videos sein wird….oder für animationsfilme, ich bezweifle das sich ein triple a-title mit dieser motion-capture-technik in entwicklung befindet,lediglich die animationen befinden sich in der entwicklung

  • o HARDSTYLER o sagt:

    Naja, du kannst dir denken, was du willst.

    Fackt ist aber nunmal, dass ein AAA-Titel mit dieser Technologie in Entwicklung ist.

    Ob es schlussendlich genau so aussehen wird, weiss niemand (auch nicht du), aber wir werden es ja sehen.

    Es hat ja niemand behauptet, dass die Animationen genau so INGAME zu sehen sind. Man weiss eben nur, dass sich ein Titel mit dieser Technologie in Entwicklung befindet. Wie und für was genau man das dann einsetzt, steht in den Sternen, von daher würde ich den Ball mal flach halten.

    Lassen wir uns überraschen….

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • animation gesichtszüge


- ANZEIGE -


*