insidegames

SOMA – Xbox One-Release inklusive Safe Modus erfolgt Anfang Dezember 2017

Veröffentlicht 18. November 2017 | 18:47 Uhr von Sandra




SOMA-Screen

SOMA wird Anfang Dezember 2017 final auch für Xbox One erscheinen, wie Entwickler Frictional Games bekanntgegeben haben.

In SOMA bekommt ihr es mit verschiedenen Kreaturen und Monstern zu tun und das Ganze tief unten im Ozean. Wenn dazu noch Maschinen beginnen zu denken und die Ressourcen für die Menschen knapp werden, kann es auf der Unterwasserstation PATHOS-II nur noch ums Überleben gehen – und dafür müssen am Ende auch schwere Entscheidungen getroffen werden.

SOMA Xbox One Teaser

Weiterhin wird es mit dem Safe Modus eine neue Spielvariante vor allem für diejenigen Spieler geben, welche die Story ausgiebig erkunden wollen. Das wird deshalb möglich sein, da ihr im Safe Modus vor Monstern weitestgehend sicher seid. Die Xbox One-Version hat bei Auslieferung den Modus bereits integriert, die bereits verfügbaren Versionen für PC/Steam und Playstation 4 werden den Safe Modus als kostenloses Update erhalten.

SOMA für Xbox One soll am 1. Dezember 2017 erscheinen. Am gleichen Tag gibt es auch den Safe Modus für die PC-Fassung, der Playstation 4-Ableger wird etwas später damit versorgt werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*