Sonic All Stars Racing Transformed – Sega kündigt Fun-Racer offiziell an - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sonic All Stars Racing Transformed – Sega kündigt Fun-Racer offiziell an

Veröffentlicht 1. Mai 2012 | 9:20 Uhr von Sandra




sonic

Sega gibt bekannt, dass Sumo Digital seit geraumer Zeit an Sonic All Stars Racing Transformed arbeitet. Seit Anfang des Jahres, wir berichteten, kursierten schon Gerüchte darüber, dass der blaue Igel nebst weiteren Sega-Figuren in einem neuen Fun-Racer erneut auf Achse geschickt wird. Heute hat Sega diese Vermutung bestätigt und den Titel offiziell angekündigt. Erwarten darf man ein eher Arcade lastige Rennspiel, das voraussichtlich im vierten Quartal 2012 released werden solle. Sonic All Stars Racing Transformed wird für Nintendo 3DS, Playstation 3, PS Vita und Xbox 360 auf den Markt kommen. Ein erstes Video, das heute ebenfalls veröffentlicht wurde, liefert schon einmal einen ersten Eindruck:

Die Rennstrecken werden es in sich haben und nicht nur Spaß, sondern auch jede Menge Abwechslung bieten. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft werden sich die Tracks befinden und so wird es nicht selten passieren, dass Spieler in der einen Runde noch über Asphalt düsen und in der nächsten Runde der feste Grund dem nassen Element gewichen ist. Ebenso werden Hindernisse vorhanden sein oder Rampen, die den Fahrer hoch in die Luft katapultieren. Jede Menge Abkürzungen sollen gleichfalls vorhanden sein und damit werden u.a. auch immer wieder alternative Routen geschaffen.

Boliden ohne Fahrer – das geht natürlich nicht und so sind neben Sonic vorzugsweise von Sega bekannte Kandidaten dabei. Vyse aus Skies of Arcadia gibt sich ebenso die Ehre wie Gilius Thunderhead aus Golden Axe. Auch die Vehikel zeigen sich von ihrer kreativen Seite und sind zudem wandlungsfähig; So kann sich beispielsweise Gilius Gefährt in eine Schildkröte als auch einen Adler verwandeln – je nachdem, wie es die Strecke erfordert.

Die vorhandenen Rennstrecken sind in unterschiedliche Themen gegliedert und bedienen sich ebenfalls bei Sega Titeln, u.a. wurden Kulissen aus Panzer Dragoon, Jet Set Radio Future oder auch Super Monkey Ball entliehen.

Quelle: Sega Blog


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News News PS Vita News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sonic sega allstarracing transformed trophäen
  • sonic allstar racing transformed leitfaden
  • sonic transformed leitfaddb
  • leitfaden sonic transformed
  • sonic transformed liste abkürzungen
  • sonic all stars racing transformed leitfaden
  • <>golden axe trophäen set leitfaden
  • sonic sega all star racing trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*