insidegames

Sonic Forces – E3 2017-Trailer und weitere Infos veröffentlicht

Veröffentlicht 14. Juni 2017 | 22:16 Uhr von Sandra




Sonic-Forces-

Sega hat im Zuge der E3 2017 einen weiteren Trailer zum kommenden Sonic Forces veröffentlicht, in dem eine Auswahl altbekannter Gegner von Sonic zu sehen sind. Aber auch ein neuer, mächtiger und mysteriöser Widersacher gibt sich die Ehre.

Infinite heißt dieser Gegner, der sich Dr. Robotnik, Sonics immerwährender Feind, angeschlossen, und zusammen mit den anderen Schergen, darunter Chaos, Shadow und Zavok, für Panik und Unordnung sorgt. Weitere Details zu Infinite sollen in naher Zukunft enthüllt werden.

Ergänzend zum neuen Sonic Forces E3 2017-Trailer könnt ihr euch auch noch frisches kommentiertes Gameplay anschauen, dass während einer E3 Pre-Show entstanden ist.

Sonic Forces soll im Sommer 2017, konkreter Termin: tba, für Nintendo Switch, PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Sonic Forces – E3 Trailer

Sonic Forces: E3 Pre-Show – Classic Sonic Boss Fight, Modern Sonic’s Stage & More!

Sonic Forces – E3 2017 – Green Hill Zone Boss Gameplay (Classic)


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 Nintendo Switch PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*