insidegames

Sonic Forces – Shadow-Erweiterung mit Trailer angekündigt

Veröffentlicht 20. September 2017 | 18:26 Uhr von Ricky




Sonic-Forces-

Wie Sega aktuell bekanntgegeben hat, soll Sonic Forces nicht nur als Standard-Variante erhältlich sein, sondern auch als Sonic Forces Bonus Edition und Sonic Forces Digital Bonus Edition erscheinen. Diese Sonic Forces Bonus Editionen sollen eine Vielzahl unterschiedlicher Outfits als auch zahlreiche Accessoires enthalten.

Darüber hinaus soll für Sonic Forces eine Shadow-Episoden Erweiterung erscheinen, welche die Hintergrundgeschichte zwischen Shadow und Infinite beleuchtet. Außerdem sollen in der Shadow-Episoden Erweiterung drei zusätzliche Shadow-Stages, als auch die Möglichkeit zehn Modern Sonic-Stages als Shadow zu absolvieren, enthalten sein.

Sonic-Forces-Bonus-Edition

Sonic-Forces-Digital-Bonus-Edition

Die Shadow-Episoden Erweiterung soll allen Käufern der Sonic Forces Bonus Edition kostenlos zur Verfügung stehen. Wer sich die Sonic Forces Bonus Edition vorbestellt, erhält zusätzlich noch ein Shadow-Kostüm für den eigenen Helden.

Sonic Forces – Episode Shadow Gameplay

 

Sonic Forces soll am 7. November 2017 für Nintendo Switch, PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*