insidegames

Sonic Mania – Collector’s Edition auch für Europa bestätigt

Veröffentlicht 17. Oktober 2016 | 19:41 Uhr von Sandra




Die Sonic Mania Collector’s Edition, deren Release bisher nur für die USA bestätigt war und zu der vor Kurzem ein Retro-Werbespot veröffentlicht wurde, wird auch europaweit erscheinen, wie sich der entsprechenden Produktseite auf Amazon.de als auch der inzwischen erfolgten Bestätigung seitens Sega entnehmen lässt.

Basierend auf dem bereits verfügbaren Amazon-Produkteintrag soll die Sonic Mania Collector’s Edition, wahlweise verfügbar für Playstation 4 und Xbox One, 89,99 Euro kosten. Neben dem Spiel Sonic Mania beinhaltet die Sammlerausgabe unter anderem auch eine ca. 30 cm große Sonic Figur, die auf einem Sega Mega Drive Podest steht.

Sonic Mania soll im Frühjahr 2017, konkreter Termin: tba, für PS4 und Xbox One erscheinen. Angekündigt im Juli 2016 wird Sonic Mania bekannte als auch neu arrangierte Levels aus den erfolgreichen 2D-Sonic-Spielen bieten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Sonic mania für ps4 Termin release


- ANZEIGE -


*