insidegames

Sony – Destination Playstation 3 2013 Messe angekündigt

Veröffentlicht 31. Dezember 2012 | 12:35 Uhr von Sandra




Sony_logo

Sony CEA gibt bekannt, dass die Destination Playstation 3 Ende Februar 2013 stattfinden wird. Konkret terminiert ist die Messe für die Zeit vom 25. – 28. Februar 2013 in Scottsdale, Arizona (USA). Auf der Destination Playstation 3 Messe will Sony u.a. sein Produkt- als auch Spiele Line-Up für das Jahr 2013 vorstellen. Gleichfalls werden neben Sony auch Drittanbieter (Third Party) mit von der Partie sein und ihrerseits über die Pläne betreffend Sony und der Playstation 3 für 2013 sprechen.

Auch wenn die Destination Playstation 3, die 2013 zum 13. Mal stattfindet, keine öffentliche Veranstaltung ist, kann durchaus davon ausgegangen werden, dass die eine oder andere interessante Information ans Tageslicht kommt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>sony messe 2013
  • destination playstation
  • playstation messe 2013
  • playstation 3 2013

  • aktuelle ausgabe play3 3/2013
  • games messe 2013
  • game messe 2013
  • sony messe


- ANZEIGE -


*