insidegames

Sony – gamescom Lineup / Programm unter dem Motto “The best Place to play” vorgestellt

Veröffentlicht 11. August 2014 | 16:06 Uhr von Ricky




Playstation-Logo

Sony hat sein in dieser Woche anstehendes gamescom 2014 Messe-Programm bekannt gegeben. Sony ist in Halle 7 zu finden und bietet auf satten 2.200 Quadratmetern ein vielfältiges Angebot an Spielen, Unterhaltung und moderierte Shows. Unter dem Motto “The Best Place to play” (zu Deutsch: Der beste Platz, um zu spielen) werden bereits angekündigte als auch noch nicht näher vorgestellte Blockbuster und Spiele am Sony-Stand zu finden sein.

Neben der erstmals in Europa an einer Playstation spielbaren VR-Brille Project Morpheus wird Sony mit bereits veröffentlichten als auch noch kommenden Spielen vor Ort sein:

  • Driveclub
  • Little Big Planet 3
  • SingStar: Ultimate Party
  • The Last of Us Remastered
  • Destiny
  • The Order 1886
  • Bloodborne

Auch Neuankündigungen werde es laut Sony noch geben, welche im Rahmen der Pressekonferenz am ersten Messetag (ausschließlich den Pressevertretern vorbehalten) am 12. August 2014 vorgestellt werden.

Ergänzend zu den zahlreichen Spielstationen mit den unterschiedlichsten Spielen wird es auch ein actionreiches Unterhaltungsprogramm auf der Center Stage geben. Sony verspricht ein Live-Programm, bei dem sich u.a. für Donnerstag, 14. August 2014, die Band Revolverheld angekündigt haben, welche das diesjährige SingStar-Jubiläum mit feiern. Ebenfalls wird der DTM-Rennfahrer und europäische Formel 3-Meister Daniel Juncadella da sein und unter Beweis stellen, was er als virtueller Rennfahrer in Driveclub drauf hat. Als sozusagen Klassiker der Playstation-Bühne sind auch in diesem Jahr die Breakdance-Akrobaten der Flying Steps dabei und werden mit ihren waghalsigen Tanzeinlagen unterhalten.

Wer eine bleibende Erinnerung an die gamescom haben möchte, besucht eine von Sonys SingStar Foto-Boxen. Einfach einen tollen SingStar Moment festhalten, ein Selfie oder Schnappschuss erstellen, auf das Playstation-Instagram-Profil hochladen und im Anschluss zuhause in aller Ruhe diese Momente nochmals Revue passieren lassen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2014 Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescom lineup sony

  • sony gamescom programm


- ANZEIGE -


*