Sony kompakt – Sorcery, SlyCooper, PS Network & Dust 514 Beta - insidegames

insidegames

Sony kompakt – Sorcery, SlyCooper, PS Network & Dust 514 Beta

Veröffentlicht 19. Mai 2012 | 8:24 Uhr von Sandra




Sony_logo

Aus dem Hause Sony gibt es ein paar neue Informationen zu verschiedenen, aktuell laufenden Projekten. Spiele, welche gleichermaßen für Playstation 3 und PS Vita erscheinen sollen, haben ein Update erfahren.

Den Anfang macht der diebische, aber definitiv sympathische Waschbär Sly. Bis dato war Sly Cooper: Thieves in Time offiziell für Playstation 3 mit einem Release im Herbst 2012 angekündigt. Sony hat das nun auf den Kopf gestellt und bekanntgegeben, dass auch PS Vita Besitzer die neuen Abenteuer mit Sly genießen können. Überdies gab Sony bekannt, dass beide Versionen zueinander kompatibel sein werden; D.h. dass Spieler z.B. auf der Playstation 3 spielen und wenn ihnen danach ist, mit diesem Spielstand auf der PS Vita einfach weitermachen können. Passend dazu gibt es bereits einen Sly Cooper: Thieves in Time PS Vita Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Mit Sorcery geht es weiter, das vielversprechende Zauber-Action-Adventure, welches bereits am 25. Mai 2012 in Europa exklusiv für Playstation 3 veröffentlicht wird. Das Besondere an Sorcery ist, dass der Titel ausschließlich mit dem Move-Controller gespielt wird und eine fantastische, wahrlich “zauberhafte Welt” verspricht. Zur weiteren Einstimmung hat Sony ein neues Making-Of Video zu Sorcery veröffentlicht:

Ergänzt wird das Making-Of durch den offiziellen Sorcery Launch-Trailer – bitte schön:

Ergänzend zu Sorcery passt Sonys Mitteilung, dass das Playstation Network eine Pre-Loading Funktion erhalten wird. Demzufolge können PSN- Nutzer ausgewählte Spiele schon vor dem offiziellen Release kaufen und herunterladen. Dieses System ist beispielsweise mit der digitalen Plattform Steam vergleichbar: Auch dort können Spieler Inhalte vor dem eigentlichen Release-Termin herunterladen und sofort loslegen, wenn das Spiel live verfügbar ist.

Sorcery wird vorliegenden Informationen zufolge den Anfang machen und vor seinem Release am 25. Mai 2012 auf diese Weise verfügbar sein, allerdings kann Sorcery trotz vorzeitigem Kauf sowie Download auch erst am eigentlichen Veröffentlichungstag gespielt werden.

Last not least haben wir noch Dust 514 Interssierten die Offerte zu verkünden, dass Entwickler CCP Games zum Beta-Test lädt. Dust 514 ist ein Ego-Shooter angesiedelt im Eve-Online Universum. Agenkündigt auf der Games Developer Conference 2009 wird Dust 514 noch im laufenden Jahr exklusiv für Playstation 3 und PS Vita erschienen. Wer seine Erinnerung etwas auffrischen mag, führt sich nachfolgend den offiziellen 2011er E3-Trailer von Dust 514 zu Gemüte:

Wie erwähnt, können interessiere Spieler an der bevorstehenden Beta teilnehmen. Einfach auf der Webseite registrieren und darauf hoffen, dass CCP Games euch auswählt. Sollte das Los euch treffen, werdet ihr per email informiert, dass ihr am Beta-Test teilnehmen könnt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News Trailers Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sony sorcery inhalt
  • dust 514 trophäen
  • <>dust 514 trophäen leitfaden
  • dust 514 schweiz
  • dust 514 release
  • ps vita dust 514
  • trophäen leitfaden dust 514
  • dust 514


- ANZEIGE -


*