Sony - ...kündigt Final Fantasy X und Monster Hunter Portable 3 für PS Vita an - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sony – …kündigt Final Fantasy X und Monster Hunter Portable 3 für PS Vita an

Veröffentlicht 7. Januar 2012 | 16:44 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 24. September 2015




PS Vita_Handheld_Sony_150x150


Überraschung, Überraschung! In einer Händlerbroschüre für 2012 kündigte Branchenriese Sony jüngst die beiden Titel Final Fanasy X, sowie Monster Hunter Portable 3 für die PS Vita an (siehe Bild). Dies wird viele Fans der beiden Spielserien freuen, doch wirft diese Ankündigung noch einige Fragen auf.

Weder Capcom noch Square Enix haben sich zu einem Release von Final Fanasy X, bzw. Monster Hunter Portable 3 auf Sonys neuem Handheld geäußert. Zwar gab es immer wieder Gerüchte und Spekulationen diesbezüglich, doch offiziell angekündigt wurden die Spiele für die PS Vita noch nicht. Hat Sony etwas vorgegriffen? Oder handelt es sich nur um einen Druckfehler? Das können wir derzeit leider nicht sagen…


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita monster hunter
  • monster hunter freedom 3 ps vita
  • monster hunter für ps vita
  • monster hunter vita
  • psvita monster hunter
  • monster hunter freedom 3
  • final fantasy 10 ps vita
  • <>monster hunter ps vita

- ANZEIGE -


*