Sony NGP heißt PS Vita - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sony NGP heißt PS Vita

Veröffentlicht 2. Juni 2011 | 12:03 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




NGP-150x150

Sony’s neues Zugpferd, die NGP wird nicht unter diesem Namen in die Läden kommen. Vor ein paar Tagen wurde laut einer recht unbekannten Quelle, Namens “Games Pundit”, berichtet, die NGP wurde unter dem Namen PS Vita getauft. Dies bestätigte Games Pundit mit einem Werbeplakat der PS Vita. Ein Fake sei laut dem Ersteller der Seite ausgeschlossen.
Doch der finale Name lautet höchstwahrscheinlich wirklich PS Vita, denn auf der E3-Webseite von Sony wurde mehrmals “PS Vita” angeschrieben. Die Einträge wurden aber sofort wieder entfernt.

Newsquelle: www.gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Patrick sagt:

    Ich finde den Namen nicht so toll, ich hatte eigentlich gehofft, dass das Gerücht sich nicht bestätigt.

  • Xleft4theDEADxX sagt:

    Habe ich ebenfalls gehofft. Klingt sehr seltsam der Name…

  • Der Frosch sagt:

    Vita klingt so gesund. WTF? :D

  • Xleft4theDEADxX sagt:

    Keine Ahnung was Sony sich dabei gedacht hat xD
    Wahrscheinlich war da schon ein Sixpack-Bier “verschwunden”, als sie den Namen beschlossen haben :B

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sony geschäftsbericht

  • warum heißt ps vita

  • warum heisst es ps vita


- ANZEIGE -


*