Sony NGP - Neue Informationen zu Uncharted - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sony NGP – Neue Informationen zu Uncharted

Veröffentlicht 20. Mai 2011 | 1:21 Uhr von Keysjore




uncharted-3-drake-deception

Es gibt endlich wieder Neuigkeiten zum NGP-Ableger der Uncharted-Reihe. Wie Naughty Dogs Co-Präsident Christophe Balestra nun in einem Interview bekannt gab, wird Uncharted NGP (welches noch keinen festen Untertitel trägt) zeitlich zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der beliebten Serie angesiedelt sein. Außerdem soll es die Möglichkeit zur Interaktion zwischen der NGP-Fassung und dem kommenden Titel Uncharted 3 auf der PS3 geben. Wie dies aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mit seiner Ansiedlung zwischen den beiden ersten Teilen der Serie, ist es gut möglich dass die Fans nun endlich erfahren was nach dem Ende von Uncharted 1 zwischen Protagonisten Nathan Drake und seiner Romanze Elena Fisher passiert ist. Denn wie wir uns erinnern, war diese plötzlich im zweiten Ableger der Trilogie garnicht gut auf den modernen Indiana Jones-Verschnitt zu sprechen.
Außerdem wurde im Zuge des Interviews bekannt gegeben, dass das Gameplay etwas von den bisherigen Uncharted-Titeln abweichen soll, um ein besseres Spielen unterwegs in kürzeren Sessions zu ermöglichen. So soll weniger geschossen und dafür mehr erkundet werden, um so mehr Zeit zum Durchatmen oder zum einlegen einer Pause zu bieten. Desweiteren wird auch in der Entwicklung von Uncharted Portable mit einigen Schauspielern zusammengearbeitet, weshalb wir wohl auch von dem portablen Ableger Zwischensequenzen in der Qualität der großen Versionen erwarten können. Wann wir mit einem Release rechnen dürfen, wird wohl wie bei dem Release-Termin der Sony NGP, frühsten auf der E3 2011 sein. In der Quellenangabe findet ihr noch ein grandioses NGP Vorstellungsvideo diverser Titel.

Quelle: eurogamer.net


- ANZEIGE -


Kategorien: PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*