Sony NGP - Socom für den PSP-Nachfolger? - insidegames

insidegames

Sony NGP – Socom für den PSP-Nachfolger?

Veröffentlicht 1. Mai 2011 | 2:11 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 3. März 2013




SOCOM Logo

Auf der PSP hat die Socom-Reihe blendend etabliert. Neben den drei Fireteam Bravo-Teilen wurde ebenfalls Tactical Strike speziell für den Sony-Handheld entwickelt. Dass die Serie auch auf dem PSP-Nachfolger NGP fortgesetzt wird, dürfte eigentlich außer Frage stehen. Auf einen möglichen NGP-Ableger der Socom-Reihe angesprochen, antwortete Entwickler Seth Luisi von Zipper Interactive, dass man derzeit zwar nichts anzukündigen habe, aber sehr interessiert an der NGP sei – sie habe ganz einfach eine Menge zu bieten. Wann die Entwickler also einen Socom-Teil für die NGP ankündigen, ist derzeit noch unklar – die E3 im Juni würde sich dafür aber durchaus anbieten. Unten im Quellen-Link findet ihr das komplette Interview mit Seth Luisi, der euch weitere interessante Einblicke in die Socom-Reihe gewährt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • socom 4 nachfolger


- ANZEIGE -


*