Sony ohne eigene Ideen - insidegames

insidegames

Sony ohne eigene Ideen

Veröffentlicht 3. Juli 2010 | 11:14 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 27. Juli 2010




In der Schule war es verboten jemanden anderen abzuschreiben. Heutzutage scheint es gang und gäbe zu sein, anderen schamlos abzuschauen und die Idee zu kopieren. So scheint Sony mit der Playstation 3 ohne eigene Innovation ihr Flagschiff voranzutreiben. Nun gut, zugegeben mit dem integrierten Blu-ray Laufwerk war der Konzern auf der richtigen Fährte. Mit der Trophie Sammlung kopierte Sony einfach dreist das Gamerscore Konzept von Microsoft! Sonys neuste Kreation ist ein kostenpflichtiger Online Service.. Halt das kommt mir doch sehr bekannt vor.. Ah richtig, Microsoft hat das doch auch, aber seit Markteinführung! Wer bezahlt erhält früher Anspielversionen und hat Zugriff auf vergünstigtere Arcade Spiele. In meinen einfach nur lächerlich sich dauernd bei der Konkurrenz bedienen zu müssen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sonys kopierte ideen


- ANZEIGE -


*