Sony PSN - Erst wieder ab 31. Mai 2011 erreichbar! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sony PSN – Erst wieder ab 31. Mai 2011 erreichbar!

Veröffentlicht 9. Mai 2011 | 15:20 Uhr von Keysjore




PSN Logo A

Einst vor unzähligen Jahren, in einer fast vergessenen Zeit – da konnte man mit der PlayStation 3 auch Games, Musik und Filme herunterladen und sogar Online spielen! Vielleicht erinnern sich einige von euch noch dunkel an diese Zeit, die ab dem 31. Mai 2011 jedoch wieder zurückkehren soll: Gegenüber der Finanz-Website Bloomberg hat Sony-Sprecher Shigenori Yoshida geäußert, dass der Konzern sich momentan noch „unsicher“ ist, wann einzelne Online-Services für PS3 und PSP wieder erreichbar sein werden. Der bisherige Zeitplan sieht jedoch vor, dass das PlayStation Network bis zum 31. Mai 2011 wieder völlig hergestellt sein soll und somit ab diesem Zeitpunkt ans Netz gehen wird. Nun gut, das haben wir alles schon einmal vor einer Woche gehört und davor vor zwei Wochen… ob das PSN wirklich am 31. Mai online geht bleibt abzuwarten. Bleibt nur zu hoffen das die 2 von 5 Gratis-Spiele etwas taugen!!!


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • reclov sagt:

    würde vorschlagen,

    ostern ist vorbei und weihnachten noch etwas hin, somit sony noch zeit hat zur “wieder”-herstellung seines psn

    einer realise würde ich positiv geneigt sein aber auch der härteste sollte mal sein geduld einem ende setzen,

    daher überlegungen sich der klageführenden kanieaderin anzu schließen und den streitbaren wert auf mindestens 10 Molliarden US-Dollar setzen

    letztlich wir kunden die leittragenden sind

    den 31.05.2011 warte ich noch ab und dann gern in rechtliche runde

    gruß @ll

  • MPTD sagt:

    Darf ich korrigieren?

    Es soll bis zum 31. Mai wieder laufen.

    Sony PlayStation DE
    Hey PSler,

    auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.
    Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.
    Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen.

    Quelle: Facebook/SonyPlaystationDE

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Erst wieder erreibar


- ANZEIGE -


*