Sony PSN - Neue offizielle Meldung zum PSN-Ausfall - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sony PSN – Neue offizielle Meldung zum PSN-Ausfall

Veröffentlicht 8. Mai 2011 | 0:40 Uhr von Keysjore




PSN Logo C

Während alle gespannt auf die Rückkehr des PlayStation Networks warten, dass bekannt diese Woche noch seien soll, hat Sony eher unerfreuliche Nachrichten. Sony zeigt sich bedenklich, ob dieses Ziel einhalten werden kann und bittet weiter um Geduld. Eine offizielle Meldung gibt es auch noch.
Die volle Meldung:

Wie ihr wahrscheinlich wisst, haben wir mit der Wiederherstellung unserer Dienste begonnen und sind gerade dabei, das neue System intern zu testen. Wir arbeiten sehr hart um sicherzustellen, dass die Sicherheit der neuen Netzwerk-Infrastruktur den Anforderungen entspricht und prüfen dies auch mit externen, rennomierten Sicherheits-Unternehmen.

Die Verifizierung der System-Sicherheit ist ein wichtiger Schritt bei der Wiederherstellung des Systems. Nach der Prüfung der Sicherheit muss das System noch intensiv durchleuchtet und getestet werden. Erst wenn all diese Schritte durchlaufen sind, können wir die Systeme wieder online bringen.

Wie ihr uns jetzt schon mehrmals sagen gehört habt, ist die Sicherheit des Netzwerks und eurer Daten unsere höchste Priorität. Wir werden die Angebote nicht wiederherstellen bevor wir nicht die Stärke des Systems in dieser Hinsicht überprüft haben. Als wir vergangene Woche in Japan die Pressekonferenz abgehalten haben, dachten wir, auf der Grundlage dessen, was wir bis dahin wussten, dass wir die Angebote innerhalb einer Woche wiederherstellen können würden. Wir wussten damals noch nicht über die Ausmaße der Attacke auf die Sony Online Entertainment Server Bescheid und nutzen jetzt diese Möglichkeit, das unglaublich komplexe System weiteren Tests zu unterziehen.

Wir wissen, viele von euch wollen wieder Onlinegames spielen, mit ihren Freunden chatten und all die Angebote nutzen, die von PlayStation Network und Qriocity geboten werden. Glaubt mir wenn ich sage, dass wir wirklich alles tun was wir können um das so bald wie es nur irgendwie geht wieder möglich zu machen. Weitere Informationen folgen, sobald wir sie haben. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten dieses Netzwerk-Ausfalls.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • w30101956 sagt:

    hey ihr profis von sony lasst euch so viel zeit wie ihr braucht um das system wieder online zu bringen hauptsache ist ihr macht es vernuenftig und vielen dank fuer eure muehe lasst euch blos nicht hetzen ihr macht einen guten job egal was die anderen user erzaehlen ich wuensche euch noch viel erfolg und alles gute

  • Highlight Roundup 18/2011 | KonsolenDealz sagt:

    [...] Sonntag.Euer KonsolenDealz TeamNews & Lesenswertes:Klasse und Level (bei ZockWorkOrange)Neue offizielle Meldung zum PSN Ausfall (bei insidegames)“42″ – Oder warum Spielewertungen Unsinn sind (bei polygamia)Top-10 der [...]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sony psn meldung

  • psn offizielle Meldungen

  • psn ausfall


- ANZEIGE -


*