Sony PSN - Sony und das “Willkommen Zurück”-Programm - insidegames

insidegames

Sony PSN – Sony und das “Willkommen Zurück”-Programm

Veröffentlicht 17. Mai 2011 | 1:04 Uhr von Keysjore




sony logo

Das Playstation Network ist relativ auf dem Besten Weg zur Besserung. Ihr könnt wieder online spielen, aber habt noch keinen Zugriff auf den Playstation Store. Auf dem offiziellen Playstation Blog hat sich Sony wieder gemeldet und einige “Entschädigungen” bekanntgegeben. Sony hat folgendes geschrieben:

Alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder haben im PlayStation Store Zugriff auf Folgendes:

Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:

  • LittleBigPlanet
  • Super Stardust HD
  • WipEout HD/Fury
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Hustle Kings

Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

  • LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers (PSP)
  • Pursuit Force
  • Everybody’s Golf 2

Außerdem:

- 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*

- Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.

- Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.

- Wir arbeiten noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.

Ich möchte mich bei allen beteiligten Entwicklern bedanken, ohne deren Unterstützung es dieses Programm nicht geben würde.

Wenn der PlayStation Store wieder online ist, erhaltet ihr Zugriff auf diese Inhalte. Wir tun, was wir können, damit es so bald wie möglich soweit ist.

Die aktuellsten Informationen dazu findet ihr immer hier im Blog.

  • Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.
  • Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.
  • Zugriff auf das kostenlose, 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.
  • Ihr habt 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.
  • Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
  • Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.
  • Außerhalb Deutschlands wird Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele Killzone Liberation ersetzt.

- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Keysjore sagt:

    Na toll… die Spiel sind ja mal sowas von abgegriffen… Dafür das meine Privaten Daten jetzt im Umlauf sind hätte ich weit mehr erwartet, besonders nach dem das PSN 3 Wochen offline war. All der Ärger für 2 Spiele die einen CD-Wert von 5-10euro haben… Thanx Sony!
    Was ich aber noch schlimmer finde die einzigen OK-Titel die ich mir genommen hätte, gibt es alle nicht in Deutschland… was für ein Beschiss! Alterssperre kann man ja wohl einbauen oder? Ist ja klar das ein Erwachsener wieder leer ausgehen darf!

  • Der Frosch sagt:

    Kann man auch als nachträglich Registrierer Nutzer vom Angebot profitieren? :D

  • MrNice sagt:

    @Frosch: Nein, nur Accounts die vor dem 20. April erstellt wurden

    @News: Ich für meinen Teil bin mit dem Angebot zufrieden. Infamous wollte ich mir schon lange zulegen und Dead Nation genauso. Wie die deutschen Kunden verarscht werden ist jedoch lächerlich. Die interessantesten Spiele werden durch minderwertigen Crap ersetzt. Autsch! Geht ja mal gar nicht

  • Highlight Roundup 20/2011 | KonsolenDealz sagt:

    [...] Herz legen.Euer KonsolenDealz-TeamNews & Lesenswertes:Die Pixelmacher antworten (bei Polygamia)Sony PSN – Das “Willkommen zurück”-Programm (bei InsideGames)Portal 2 und die adoptierten Kinder (bei OniPepper)Rezession in Amazonien (bei [...]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nachträglich welcome back runterladen
  • quest for booty trophäen
  • Ratchet & Clank™: Quest for Booty trophäen leitfaden
  • dead nation trophies leitfaden
  • ratchet & clank quest for booty trophäen leitfaden
  • Rachet & Clank Quest for Booty Trophäen Leitfaden
  • <>ratchet and clank quest for booty trophäen leitfaden
  • dead nation trophäenleitfaden

- ANZEIGE -


*