Sony PSN - Welcome-Back-Aktion noch bis Morgen! - insidegames

insidegames

Sony PSN – Welcome-Back-Aktion noch bis Morgen!

Veröffentlicht 4. Juli 2011 | 20:28 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 20. November 2014




psn network

Seit gestern ist das Welcome Back-Angebot beendet, jedoch noch nicht in den USA, dort dauert die Aktion bis zum 05.07.2011 an. Nach mehrfachen Beschwerden können sich auch deutsche User über eine, wenn auch nur sehr kurze, Verlängerung sich freuen. Das heißt, ihr alle könnt noch auf die Inhalte des „Wiedergutmachungs-Pakets“ zum PlayStation Network-Ausfall bis Morgen, den 5. Juli 2011, 18 Uhr zugreifen. Solltet ihr also eure Gratis-Spiele noch nicht geladen oder noch schnell einen Key für die Uncharted-3-Multiplayerbeta abgreifen wollen: Noch habt ihr die Gelegenheit!

Quelle: ingame.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • vorador_76 sagt:

    Tja, bei mir ist es jetzt 15:43 und ich kann den Welcome-Back Button nicht betätigen, bzw. es passiert nichts. Das war wohl nix. Danke nochmal Sony…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps3 aktion
  • welcome back ps3 noch gültig
  • aktion sony playstation 3
  • sony aktion ps3
  • <>playstation 3 aktion
  • sony aktion
  • sony ps3 aktion
  • sony playstation 3 aktion

- ANZEIGE -


*