Sony PSN - Woher kommen die 77 Millionen User eigentlich? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sony PSN – Woher kommen die 77 Millionen User eigentlich?

Veröffentlicht 3. Mai 2011 | 0:17 Uhr von Keysjore




PSN Logo A

Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt: Wo genau überall die 77 Millionen PSN-User herkommen? Sony hat nun eine Liste veröffentlicht die Aufschluss gewährt. Die meisten Accounts im Netzwerk, sind in den USA registriert, knapp gefolgt von Japan und dem Vereinigten Königreich (UK). Die genauen Zahlen lauten wie folgt;

  • 1. USA: 31,140,307 Accounts
    2. UK: 9,296,317 Accounts
    3. Japan: 7,427,038 Accounts
    4. Frankreich: 4,701,424 Accounts
    5. Kanada: 3,524,227 Accounts
    6. Deutschland: 3,233,800 Accounts
    7. Spanien: 2,982,592 Accounts

Hierbei ist zu erwähnen, dass andere Länder, wie z.B. Indien oder Süd-Afrika ebenfalls ihre eigenen PSN-Stores besitzen, deren Zahlen allerdings nicht veröffentlicht wurden. Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass insgesamt ca. 77 Millionen Accounts registriert wurden und dass auf diese Anzahl in etwa 10 Millionen Kreditkarten-Informationen durch den Hackerangriff gefährdet wurden. Beweise ob diese allerdings tatsächlich gestohlen wurden, gibt es nach wie vor nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • woher die millionen bei diablo 3

  • offizielle stellungnahme zu us accounts ps3

  • sony

  • psn us account

  • psn account hacken

  • woher kommen news

  • 0 77 Mio

  • psn us account offizielle stellungnahme


- ANZEIGE -


*