Sony Santa Monica Studio - Arbeitet an neuer Spielmarke (!?) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sony Santa Monica Studio – Arbeitet an neuer Spielmarke (!?)

Veröffentlicht 30. Dezember 2011 | 10:51 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 31. Dezember 2011




Sony Santa Monica Studio_Logo_150x150

Im Internet kursiert gerade die Meldung, dass die Macher der God of War-Serie an einer gänzlich neuen Spielmarke werkeln, doch sind bislang noch keine genauen Informationen hierzu bekannt gegeben worden.

Aufmerksam geworden ist man jedoch, weil das Sony CE Santa Monica Studio derzeit einen Senior Staff Concept Artist für ein neues Spiel sucht und eine entsprechende Stelle ausgeschrieben wurde. Der gesuchte neue Mitarbeiter sollte sich mit Illustrationen auskennen und mit der menschlichen Anatomie, sowie dem Gestalten organischer Formen vertraut sein. Außerdem wäre es laut der Stellenausschreibung wünschenswert, wenn er bereits 3 Jahre in der Videospielbranche tätig ist und Erfahrungen mit der letzten Plattformgeneration aber auch aktuellen Konsolen mitbringt. Man darf also gespannt sein, welchem Projekt man sich als nächstes widmet und inwiefern dies eventuell die Arbeiten God of War 4 beeinträchtigen könnte.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Santa monica spiele
  • concept artist gesucht
  • santa monica studio alle spiele
  • <>santa monica studios
  • santa monica studios neues spiel
  • santa monica studio
  • sony santa monica studios
  • santa monica studios spiele

- ANZEIGE -


*