Sorcery - PS3-exklusiver Titel weiterhin in der Entwicklung - insidegames

insidegames

Sorcery – PS3-exklusiver Titel weiterhin in der Entwicklung

Veröffentlicht 15. November 2011 | 21:55 Uhr von Goreminister




Sorcery_PS3_Move_Sony_The Workshop_150x150

Groß und breit kündigte Sony Computer Entertainment bereits 2010 das PlayStation Move-Actionspiel Sorcery an, doch seitdem wurde es mehr als still um den exklusiven Titel. Manche Quellen behaupteten sogar, dass Sorcery gar nicht mehr erscheinen wird, doch diesen Meldungen hat Eric Levine von Sony CEA heute widersprochen.

Sorcery befindet sich auf jeden Fall weiterhin in der Entwicklung“, so Levine in einem Interview. “Wir freuen uns bereits darauf die Fortschritte präsentieren zu können,“ sagt er weiter. Doch wann wird es soweit sein Mr. Levine? Auch auf die Frage hat er eine Antwort. Bereits im Dezember dieses Jahres möchte man eine spielbare Version von Sorcery im Zuge einer Veranstaltung in New York vorstellen. Diese Veranstaltung soll das Weihnachts Line-Up des Publishers präsentieren, weswegen ein Release scheinbar in gar nicht so weiter Ferne liegt.

Wann Sorcery für die Playstation 3 auf den Markt kommen soll steht allerdings immer noch nicht fest.

Sorcery – Gamescom 2010-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Move Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sorcery komplettlösung
  • sorcery ps3 trophäen
  • sorcery ps3 tipps
  • socery trophaen leitfaden

  • ps3 sorcery lösung
  • <>sorcery trophäen
  • sorcery ps3
  • sorcery ps3 komplettlösung


- ANZEIGE -


*