Soul Calibur 2 HD - Offiziell bestätigt inklusive Ankündigungs-Trailer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Soul Calibur 2 HD – Offiziell bestätigt inklusive Ankündigungs-Trailer

Veröffentlicht 21. Juli 2013 | 16:12 Uhr von Marcel




Soul Calibur HD

Die Kollegen von gameinformer haben vor wenigen Tagen einen Ankündigungs-Trailer zu Soul Calibur 2 HD auf Youtube gestellt. Anlässlich des zehnten Geburtstags des Originals wird Namco Bandai eine HD-Version veröffentlichen. Neben einer rundum erneuerten Optik wird auch ein Online-Modus mit an Board sein. Damit ihr euch einen ersten Eindruck von Soul Calibur 2 HD verschaffen könnt, haben wir den Ankündigungs-Trailer rausgesucht.

Soul Calibur 2 HD wird jeweils auf Xbox Live sowie im PlayStation Network als Arcade-Spiel erscheinen. Wann genau die Neuauflage im Handel erscheint, ist noch unklar.

Soul Calibur II HD – Announce Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • niche sagt:

    Ich kann langsam das Wort “HD Remake” nimmer lesen…. Wer braucht denn den zweiten Teil von Soul Calibur in “HD”? Ist ja nicht so das es schon 2 Titel auf der jetztigen Plattform gibt, plus den ersten Teil, wenn auch ohne online Support bei Letzterem. Da sollte man doch mal die Ressourcen besser nutzen..

  • Marcel sagt:

    Ich weiss was du meinst *g*

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • e3 2013 soul calibur 2 hd


- ANZEIGE -


*