Soul Calibur 5 - Offiziell in Entwicklung! - insidegames

insidegames

Soul Calibur 5 – Offiziell in Entwicklung!

Veröffentlicht 11. Mai 2011 | 20:38 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




soul-calibur-broken-destiny-psp-01-150x150

Überraschend hat Bandai Namco auf der LEVEL UP-Messe in Dubai den neuen Teil der berühmten Soul Calibur-Reihe angekündigt – Soul Calibur V. Mit einer auf Hochglanz polierten Optik, noch intensiveren Kämpfen, neuen Spielfiguren sowie Innovationen und Verbesserungene im Online-Modus soll Soul Calibur V der Top-Prügler 2012 werden.

 

Die Geschichte im neuen Soul Calibur ist 17 Jahre nach dem vierten Teil angesiedelt und wird sich nahtlos in die anderen Teile einreihen können. Neben einem epischen Kampf zwischen Gut und Böse gelangt Sophitias’ Sohn Patroklos mitten dazwischen. Um diesen jungen Mann geht es dann hauptsächlich in Soul Calibur V.

Das neue 8-Way-System erlaubt dem Spieler sich in 3D auf dem Schlachtfeld zu bewegen, was auch komplette neue Strategien ermöglicht und eine breitere Anzahl an Spielern und Zielgruppen anspricht.

Wir dürfen gespannt sein…

Erste Szenen aus einem Teaser-Trailer wirken vielversprechend. (*klick*)

 

Wann genau Soul Calibur V in den Läden zu finden sein wird ist noch ungewiss, jedoch rechnet man mit dem kommenden Jahr 2012. Angekündigt wurde das Beat ‘em Up für Xbox 360 und PlayStation 3.

 

Newsquelle: www.xbox-newz.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • leitfaden soul calibur 5


- ANZEIGE -


*