Soul Calibur 5 - zu 10 Prozent fertig - insidegames

insidegames

Soul Calibur 5 – zu 10 Prozent fertig

Veröffentlicht 20. Mai 2011 | 14:10 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 29. Mai 2013




Soul Calibur 5

Laut den Entwicklern von Soul Calibur 5, Project Spul, ist das Prügelspiel zu gerade mal 10 Prozent fertig, weil die Großzahl der Kämpfer noch fehlt und mit Soul Calibur 5 eine neue Ära in der Serie eingeleitet werden soll. Aus diesem Grund gibt es auch kaum Informationen zu dem Spiel. Bisherige Informationen sind lediglich die etwaige Kämpferanzahl von mindestens 26 Stück und dass das Spiel eine neuen Helden hat (Patrokolos). Wie schon bekanntgegeben, wird man auch Charaktere aus älteren Soul Calibur – Teilen wiederfinden, unter Anderen auch “Siegfried”. Mehr zu dem Spiel kann man dann auch auf der E3 erfahren, da Namco dort auch vertreten sein wird.

Der Release ist für 2012 geplant.

Quelle: Spieleradar.de

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*