Soul Calibur: Lost Swords - Ein neuer Ableger im Anmarsch? - insidegames

insidegames

Soul Calibur: Lost Swords – Ein neuer Ableger im Anmarsch?

Veröffentlicht 19. Juli 2013 | 0:25 Uhr von Manuel




Bandai Namco - Logo

Bandai Namco soll an einem mysteriösen Projekt mit dem Namen Lost Swords arbeiten, das war schon vor etwa 2 Wochen durchgedrungen. Allerdings wusste man nicht was sich dahinter versteckt. Da kommt ein Markenschutzeintrag beim US-Amerikanischen Patentamt zu Hilfe, und klärt uns darüber auf was es tatsächlich ist.

So arbeitet der Publisher scheinbar an einem offiziellen Ableger der Soul Calibur Reihe, der  den Namen Lost Swords tragen soll.

Der Eintrag beim Patentamt lässt aber keine genauen Schlüsse zu, für welche Plattformen Soul Calibur: Lost Swords erscheinen soll. Details sind ebenso Mangelware, und so bleibt aktuell nur der Weg auf neue Infos zu hoffen und abzuwarten. Bekommen wir am Ende ein neues Spiel für unsere Konsolen, oder einen ersten Ableger für das Mobile-Gaming?


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Lost Swords soul calibur

  • Soul Calibur: Lost Swords

  • Soul Calibur: The Lost Swords

  • soul calibur lost swords


- ANZEIGE -


*