insidegames

Soul Calibur: Lost Swords – Hildegard von Krone stellt sich vor

Veröffentlicht 15. März 2014 | 13:52 Uhr von Sandra




Soul-Calibur-Lost-Swords

Bandai Namco hat ein neues Video veröffentlicht und stellt damit eine weitere Kämpferin vor. Hildegard von Krone, die rechtmäßige Erbin von Wolfkrone sah sie sich nach dem Tod ihres Vaters einer schweren Aufgaben gegenüber: Die Vernichtung von Soul Edge. Dies ist ihr jedoch mit Bravur gelungen und somit kann sich Hilde neuen Herausforderungen in Soul Calibur: Lost Swords stellen.

Soul Calibur: Lost Swords – Hildegard von Krone

Soul Calibur: Lost Swords erscheint europaweit in diesem Frühjahr, konkreter Release: tba, als Free-2-Play-Titel exklusiv für Playstation 3.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • soul calibur lost swords
  • <>soul calibur lost swords trophäen
  • <>soul calibur lost swords hilde
  • soul calibur lost swords combo liste
  • soul calibur lost swords trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*